motHeadline: David Geisser

David Geisser

Koch mit Engagement und Leidenschaft  
David Geisser

David Geisser : Jungunternehmer, Buchautor, Gastrotester und ambitionierter Koch

Er gehört zu den vielfältigsten Persönlichkeiten in der Gastroszene überhaupt. Eine Herausforderung allein genügt ihm nicht. Ihn interessieren alle Facetten rund ums Kochen und Geniessen. Davon zeugen seine vier Bücher mit praktischen Tipps und Rezepten. 2018 eröffnete er sein eigenes Kochstudio in Wermatswil. Hier gibt er seine praktischen Erfahrungen auf Miele Geräten gerne weiter.

Wir sind stolz, David Geisser zu unseren Markenbotschaftern zählen zu dürfen. Seine liebsten Miele Geräte sind der Combi-Dampfgarer und der Dialoggarer. Diese beiden Geräte kommen im Kochstudio gerne zum Einsatz. Vor allem das Experimentieren mit der neuen Technologie des Miele Dialoggarers macht dem kreativen Koch besonders Spass. 

Sein Tipp: Gute Laune und die Liebe zum Produkt dürfen in keiner Küche fehlen. Dazu eine Prise Kreativität und Leidenschaft. So wird aus einem Hobbykoch eine Spitzenkoch. David Geisser's Filmtipp dazu: "Ratatouille".

Sein Highlight und die Visitenkarte für eine feine Küche ist – selbst bei einem Sternekoch – das Brot. Er liebt warmes, frisches Brot mit Butter über alles. Wer möchte ihm da widersprechen.

Information

Kochstudio David Geisser

Weihergasse 4

8615 Wermatswil 

Rezept von David Geisser: Nordisches Roggenbrot
DE FR IT