motHeadline: Alberto Russo

Alberto Russo

Essen und Wein erleben  
Alberto Russo

Kulinarische Reise der Kochkunst

Alberte Russo: Koch, dipl. Hotelier/Restaurateur und Sommelier, ist ein Gastronom aus Leidenschaft mit griechisch-italienischem Temperament. Als sympathischer Sommelier in der ehemaligen Kochshow "al dente" des Schweizer Fernsehens wurde er national bekannt.

Er gründete 2010 unter seinem Namen ein eigenes Gastronomielabel und bietet Kochkurse, Weinschulungen und Caterings an. Wir freuen uns, dass er zudem als engagierter Markenbotschafter für Miele tätig ist.  

Sein liebstes Gerät von Miele ist der Backofen der Generation 7000 mit der Funktion "Taste Control". Die automatische Schnellabkühlung verhindert ungewolltes Nachgaren der Speisen. So kann das Fleisch im Ofen und der Koch selber so richtig schön zur Ruhe kommen.

Alberto Russo's Motto: Bedingungslose Leidenschaft – ein Koch darf seinen Beruf nicht ausüben, er muss ihn Leben.

Was darf in keiner Küche fehlen? Das Feierabend-Bier und Geräte von Miele. 
 

 

 

 

Information

Alberto Russo
Wine&Dine GmbH
Baslerstrasse 30
8048 Zürich

DE FR IT